Kostenlose Anmeldung Portalseiten ....

Sie können Ihre private Homepage in über 1000 Portalseiten, Soziale Netzwerke, Linklisten und in kleine Suchmaschinen kostenlos eintragen. Die Berarbeitung und Aufnahme kann bis zu 4 Wochen dauern. Geben Sie Ihre Anmeldung innerhalb von 4 Wochen nur einmal ab.

Bitte beachten Sie: Mittlerweile werden Linklisten von Google.de ignoriert. Deshalb empfehlen wir diesen Eintrag nur für eine private Homepage.

Nutzen sie deshalb unser Angebot Suchmaschinenanmeldung
KMB Submit 3400 plus weitere Informationen per Klick

Titel:
URL:
Kategorie:
Beschreibung:
eMail:

Professionelle Suchmaschinenoptimierung

Am besten Sie machen mit uns einen unverbindlichen und kostenlosen Telefon- Quickcheck für Ihre Website. Sie rufen uns an, und am Telefon analysieren wir zusammen Ihre Website, erklären Ihnen wie und wo grundsätzlich Verbesserungen greifen können.

Telefon 06109 375731 täglich von 9:30 bis 15:30 - kostenloser telefonischer Websitecheck

 
 


Erfolgreich mit Ebay & eigenem Webshop Geheimnisse, die Google nicht verrät! Suchmaschinen Optimierung Autoresponder - Email Marketing


Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, ist im Netz nicht existent. Ca. 90% aller Besucher kommen von Suchmaschinen. Nutzen auch Sie dieses riesige Potential für mehr Besucher und mehr Umsatz. Sie möchten Ihr Grundwissen erweitern ! Zum Grundlagenwissen oder nutzen Sie unser KOMPLETT ANGEBOT ZUR HOMEPAGE OPTIMIERUNG



 


Suchmaschinenoptimierung Erfolg in Suchmaschinen ist die Summe vieler Faktoren ..

Wer möchte nicht die Nummer eins sein? Bei Suchmaschinen kann sich eine gute Platzierung rasch auszahlen: Die Besucherzahlen steigen drastisch an, je höher das Ranking ist. Dementsprechend lohnt sich ein Blick auf die Faktoren, die den Rang in einer Suchmaschine festlegen.

Entwicklung
Lange Jahre hindurch bestimmten Faktoren wie Keywordhäufigkeit, Metatags und das Vorkommen von Keywords im Titel das Ranking. Der so genannte PageRank war eine Weiterentwicklung und wertete alle Verlinkungen, die auf die betreffende Seite gerichtet waren. Vor allem Google führte dann weitere Verfeinerungen ein: So wurde zunehmend Wert auf eine Linkstruktur gelegt, die ausgeglichen und natürlich gewachsen war. So sollte Manipulationen vorgebeugt werden. Auch heute spielen alle diese Faktoren noch ein Rolle. Das System ist aber weiterentwickelt worden und bezieht zahlreiche weitere Faktoren ein. Dabei lassen sich seitenbezogene und externe Faktoren unterscheiden.

Seitenbezogene Faktoren
Diese Faktoren sind für den Webmaster besonders interessant, da sie durch ihn beeinflusst werden können. In diesem Zusammenhang wird auch gerne von der OnPage-Optimierung gesprochen. Domains können hierbei eine gewichtige Rolle spielen. Durch die Wahl der richtigen URL fällt schon eine gewisse Vorentscheidung für das Ranking. Übrigens dürfen durchaus Bindestriche verwendet werden: Suchmaschinen werten dann die Wörter einzeln, was oft ein Vorteil ist.

Für das Hosting sollte ein zuverlässiger Partner gewählt werden. Features wie PHP/MySQL-Unterstützung oder bestimmte Apache-Module sind für das Ranking wichtig.

Im Title-Tag wird das Thema der Seite kurz und präzise beschrieben. Wenige relevante Keywords genügen hier schon, um dem Suchenden bereits den ersten Überblick über die Seite zu geben. Eine unendliche Aneinanderreihung von Keywords ist eher kontraproduktiv.

Externe Faktoren
Diese so genannte OffPage Faktoren sind weniger beeinflussbar. Zu ihnen zählen zum Beispiel verweisende Links oder das Alter der Domain. Wer seine Seite im Ranking gut platzieren will, wird vor allem die seitenbezogenen Faktoren optimieren.



powered by KMB-Service An den Seitenanfang zurück